Projekt Beschreibung

Die Anpaarung der lebenden Legenden Casall x Diamant de Semilly hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt. Casallino ist ein typvolles Hengstfohlen mit idealer Aufrichtung.

Casallino wurde mit der Goldmedaille vom Hannoveraner Verband ausgezeichnet.

Vater:

Casall ist züchterisch als auch sportlich das unumstrittene Aushängeschild der Holsteiner Zucht.

Dem Ausnahmehengst gelang es gleich 10!! Etappen der Globals-Championstour zu gewinnen. Außerdem ist er Olympia- Weltmeisterschafts- und Europameisterschaftsfinalist. 

Mit 18 Jahren beendete Casall kerngesund seine Karriere mit einem Global-Championstoursieg.

Auch züchterisch ist Casall eine Ausnahme-Erscheinung. Sein Sohn Chesall Zimequest wurde als weltbestes Springpferd des Jahres 2016 ausgezeichnet. Oftmals stand Casall Ask in internationalen Top-Prüfungen immer wieder in direkter Konkurrenz mit seinen eigenen Kindern – allein dies ist ein beeindruckendes Indiz für seine außergewöhnliche Vererbungskraft.

 

Die Mutter ist:

das Ergebnis von WELTCHAMPION x OLYMPIASIEGER !!

Wir sind sehr stolz Stute wie Eminencia in unserer Zucht haben zu dürfen. Sie stammt aus hervorragenden Züchterhaus.

Die ersten zwei Produkte von ihr erfüllen voll und ganz unsere Erwartungen, deshalb sind beide Stutfohlen für die Nachzucht vorgesehen.

Das Pedigree von dieser Stute spricht eine deutliche Sprache.

Ihr Vater, DIAMANT DE SEMILLY, ist Weltchampionfranzösischer Champion und seit Jahren FÜHRENDER DECKHENGST in Frankreich und 2015 und 2016 die NUMMER EINS DER WELT !!

Die Mutter von Eminencia, QUEEN VAN BERKENBROEK, brachte bereits etliche internationale Champions.

*ABBERVAIL VAN HET DINGESHOF  GLOBALS CHAMPIONS TOUR SIEGER CSIO ***** Level 1.60m

*UNA VAN BERKENBROEK CSIO***** Level 1.60 m

*WARRIOR VAN HET DINGESHOF CSI*** Level 1.60 m

*ARTISTE DE L´ABBAYELevel 1.50 m gekört 

*QUINOX DE L´ABBAYE  Level 1.45 m

* RILSON DE L’ABBAYE Level 1.45 m

*USHUAIA DE L’ABBAYE Level 1.40 m

Eminencia´s Muttervater ist der OLYMPIASIEGER JUS DE POMME. Es gibt nur wenige JUS DE POMME- Nachkommen, doch diese wenigen sind mehr als erfolgreich. Deshalb ist JUS DE POMME eine Rarität.