Projekt Beschreibung

Contario

Holsteiner
geb. 2018
v. Colman a.d. O-Contendra/ Contender

Ein Pedigree der absoluten Spitzennorm…..

Contario’s Mutter O-Contendra ist die einzige VOLLSCHWESTER ZUM VERERBERSTAR CONTENDRO I 

und 3 weiteren gekörten Hengsten

Contendro ist seit 4 Jahren unangefochten weltweit die Nummer 1 der Vielseitigkeitsvererber, aber nicht nur in der Vielseitigkeit, sondern er ist auch mehrmals unter den TOP 10 Vererben der Welt bei den Springpferden gewesen. Als Junghengst hatte er die Hengstleistungsprüfung genau wie sein Vater und Großvater gewonnen, wobei er neben dem Sieg im Springen auch in den dressurrelevanten Noten sehr gut bewertet wurde. Seine Nachzucht haben allein im deutschen Sport über 1,6 Millionen Euro verdient.

Weiters ist Contario’s Mutter auch die VOLLSCHWESTER  zum

  • gekörten CONTENDRO II – LEVEL  1.55 m

und Halbschwester zum

  • gekörten CARETANO – LEVEL  1.60 m
  • CASSELLO – LEVEL 1.60 m
  • N-CARETANA – LEVEL 1.50 m
  • gekörten CASSITO

Ihre Mutter Bravo zählt zu den besten Stuten Holsteins und ist u.a. die Halbschwester zum  Dressurvererber  Conteur.

Ihr Vater Contender:

Mit 120 gekörten Söhnen und Nachkommengewinnsumme von mehr als 7,7 Millionen Euro gilt Contender als eine Vererberlegende.

Contario’s Mutter O-Contendra produzierte selbst bis jetzt

  • den bis intern. 1.50m  erfolgreichen Chijioke der u.a. auch Holsteiner Landeschampion wurde
  • Chaka Chaka  intern. 1.45m  7 jährig der auch wie sein Vollbruder Holsteiner Landeschampion wurde
  • die 6 jährige Giandujah intern. 1.35m die Siegerin am ersten Tag beim Bundeschampionat 2020
  • die 6 jährige Calvara intern. 1.35m
  • den gekörten Cosimo

Contario’s Vater Colman:

Die Nachkommen-Gewinnsumme von Colman ist über 2,7 Millionen €. Mit mehr als 145 S-erfolgreichen Sportpferden und über 40 gekörten Söhnen, zahlreichen Staatsprämienstuten und Auktionsspitzen im In- und Ausland gehört Colman zu den Ausnahmevererbern.

Seine Nachkommen sind vielzählig bei den großen Championaten und Körplätzen vertreten.