Projekt Beschreibung

Immacule

Selle Francais
geb. 2018
v. Quickly de Kreisker a.d. Dynastie SemillyQuidam de Revel

Immacule zu deutsch makellos macht ihren Namen alle Ehre.  Ihr makelloses Exterieur, sowie ihr top Pedigree und ihr extrem menschenbezogenes Wesen machen sie, genau sowie ihre Mutter Dynastie Semilly zu einem besonderen Pferd.

2022 „Pina Colada“ Stutfohlen von For Pleasure

Vater:

Mit dem „Springwunder“ Quickly de Kreisker zum Vater, der zu den erfolgreichsten Springpferden der Welt in seiner Generation zählt, u.a. Globals Championstour Sieger, vereint Immacule ein Pedigree von einer unglaublichen Leistungsdichte.

Die Mutter von Quickly de Kreisker brachte neben 4 gekörten Hengsten, 3 davon bis 1.60 m und einer bis 1.50 m erfolgreich noch 4 weiter S – erfolgreiche Nachkommen.

Vater von Quickly de Kreisker ist die Vererberlegende Diamant de Semilly, der nicht nur in Frankreich seit Jahren die Nummer 1 bei den Vererben, sondern er hat auch schon mehrmals die Weltrangliste bei den Vererben angeführt.

Mutter:

Die Mutter von Immacule ist unsere Stammstute Dynastie Semilly

Dynastie stammt aus der selben überragenden Mutterlinie wie unsere Carrera Semilly

Dynastie’s Mutter ist die Schwester zu den hocherfolgreichen:

  • Hussah TM ex. Tia Semilly (CSI 5*)
  • Jaffna Semilly (CSI 5*) 

und den gekörten Hengsten 

  • Andiamo Semilly (CSIO 5*) 
  • Top Gun de Semilly 
  • Miami de Semilly
  • Duplex de Semilly 
  • Kesako de Semilly

Ihr Vater Kannan zählt zu den Spitzenvererbern im internationalen Turniersport. Kannan war mehrfach führend in der Weltrangliste der Springpferdevererber. u.a. ist er Vater vom Olympiasieger „Nino des Buissonnets“ den WM Sieger der 6 jährigen Springpferde „Pikachu de Muse“, den deutschen Meister „Oh D’Eole“….